Klarstellung zur Sendung: Bürgeranwalt

Durch Anfragen unserer Kunden, sehen wir uns veranlasst, folgende Klarstellung  zur Bürgeranwaltsendung vom 12.02.2011 im ORF zu geben:

 

In dieser Sendung vermittelt der Brunner Bürgermeister Dr. Andreas Linhart durch seine Aussage „eine Tauchschule ist kein Betrieb im Sinne des Gewerberechts“ den Eindruck, dass die Tauchschule ::SCUBA-UNLIMITED:: kein Gewerbebetrieb sei.

 

Dies ist umso kurioser, als wir von der Gemeinde regelmäßig zur Bekanntgabe aufgefordert werden, ob wir in unserem Betrieb Angestellte beschäftigen, da in diesem Fall Kommunalsteuern anfallen würden.

 

Die Firma ::SCUBA-UNLIMITED:: ist eine im Firmenbuch eingetragenen Kommanditgesellschaft und dadurch selbstverständlich ein Unternehmen im Sinne des Gewerberechts!

 

Wir versichern allen unseren Kunden, dass die Firma ::SCUBA-UNLIMITED:: nicht nur ein Gewerbebetrieb im Sinne des Gewerberechts ist, sondern auch streng nach den Verbandsregeln der Professional Associacion of Diving Instructors (PADI) arbeitet.

 

 

 


  Ausbildung gegen Mitarbeit

Wir suchen für die Dateneingabe und die laufende Betreuung unseres Online-Shops jemanden, der selbst tauchbegeistert ist sowie genau, zuverlässig und selbständig arbeiten kann.

 

Arbeitsaufwand: ca. 40 – 45 Stunden (einmalige Dateneingabe) und danach laufend ca. 2-3h pro Monat

 

Zeitraum: Die Dateneingabe sollte in 4-6 Wochen abgeschlossen sein.

 

Arbeitsstätte: Die Dateneingabe und die Pflege des Shops sind von zu Hause aus möglich.

 

Als Gegenleistung bieten wir Dir die Möglichkeit bei uns eine kostenlose Tauchausbildung zu bekommen bzw. Tauchgänge zu absolvieren. Art und Umfang der Ausbildung/Tauchgänge hängen einerseits von deiner bisherigen Tauchausbildung ab und andererseits vom Arbeitsumfang. In einem persönlichen Gespräch werden wir aber sicherlich eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden. Wichtig für uns ist, dass Du ins Team passt.

 

Anforderungen:

 

  • Gute PC-Kentnisse
  • Bereits Erfahrung mit einem Shop-System (vorrangig Magento) ist von Vorteil aber kein Muss.
  • Grundkenntnisse eines Grafikprogramms wären ebenfalls von Vorteil.
  • Genaues, zuverlässiges und vor allem selbständiges Arbeiten.



Scuba-Unlimited.at © 2005
Impressum     AGB's     Werben auf S.UN     FAQ's     Ideen & Anregungen