Werben auf ::SCUBA-UNLIMITED::Vorteile als Werbekunde bei ::SCUBA-UNLIMITED:: |

Ihre Zielgruppe: "Taucher" | Ihr Zusatz Bonus


  Werben auf ::SCUBA-UNLIMITED::

 

::SCUBA-UNLIMITED:: hat im März 2004 seinen Internet-Auftritt gestartet und im September 2005 einen Relaunch der Seite vorgenommen.

Dadurch wurde die Seite noch interessanter - sowohl für Taucher als auch für unsere Werbekunden.

 

::SCUBA-UNLIMITED:: bietet eine Fülle interessanter Informationen, interaktive Services, Links, etc. rund um das Thema Tauchen an.

 

So wie bei seinen Tauchschülern und -kunden will ::SCUBA-UNLIMITED:: auch der Werbebranche optimale Voraussetzungen bieten.

 

Deshalb bemühen wir uns, ihnen die bestmöglichen Konditionen, sowohl im technischen als auch im finanziellen Bereich anbieten zu können. So ist beispielsweise der Einsatz neuerster Technologie im Internet eine Sebstverständlichkeit für uns.

 

Bei ::SCUBA-UNLIMITED:: erreichen sie die gewünschte Zielgruppe ohne Streuverluste und das zu einem unschlagbar günstigen Preis!

 

top


  Vorteile als Werbekunde bei ::SCUBA-UNLIMITED::

 

::SCUBA-UNLIMITED:: bietet ihnen neben klassischer Online-Werbung mit unterschiedlichen Schaltungslängen, selbstverständlich auch individuelle Kampagnen und Sonderplazierungen. Zu ihren Vorteilen als Werbekunde bei uns zählt u.a.:

 

genaue Zielgruppenansprache
optimale Plazierung ihrer Werbeinhalte entsprechend ihren Wünschen zur Erhöhung ihrer Zugriffszahlen
äußerst attraktive Werbekonditionen und Sonderplazierungsmöglichkeiten
Einstellen ihrer Anzeige binnen 24 Stunden möglich
modernste Internet-Technologien
detaillierte Auswertungen durch unseren eigenen AdServer
u.v.m

 

top


  Ihre Zielgruppe: "Taucher"

72% der Taucher sind männlich, 28% weiblich
62% der Taucher haben ein Durchschnittseinkommen oberhalb von $50,000
58% der Taucher sind verheiratet
50% der Taucher haben einen College Abschluss
Das Durchschnittsalter der Taucher ist 36 Jahre

 

top


  Ihr Zusatz-Bonus

 

Zusätzlich zur Online-Werbung auf unseren Seiten bieten wir auch alle web-basierten Leistungen rund um das Thema "Tauchen" an.

 

Dabei spannt sich der Bogen der Serviceleistungen von der Konzeption über die Umsetzung bis zur Bewerbung des Internet-Auftritts.

 

Ebenso übernehmen wir auch auf Wunsch das Hosting tauchbezogener Internetseiten. Zu fairen Konditionen - mit schneller und ausfallsicherer Anbindung.

 

Einfach eine Email an info(at)scuba-unlimited.at schicken und ein Mitarbeiter unseres Teams wird sich mit ihnen in Verbindung setzen.

 

top



Scuba-Unlimited.at © 2005
Impressum     AGB's     Werben auf S.UN     FAQ's     Ideen & Anregungen